Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen von netten Joylern in Flensburg

Treffen von netten Joylern in Flensburg
Hallo Ihr Lieben,

habt ihr nicht mal lust euch in Flensburg zu Treffen?
Ich weiß nicht wie viele in der Nähe von Flensburg wohnen, aber ich finde es schade das viele sich wohlmöglich sich nicht trauen sich zu treffen. Aber in einer öffentlich Kneipe/Bar wäre es vielleicht was anderes! Was haltet Ihr davon???
Ich ich komme aus Flensburg und bin immer bereit für neues=)
Ich freue mich auf eure Kommentare=)

versaute Grüße

SexyHexy91
******ahh Paar
70 Beiträge
Flensburg.......
Das ist doch eine gute Idee! Flensburg ist eine tolle Stadt mit einem schönem Umfeld. Da lässt sich doch bestimmt ein schönes Plätzchen finden. Also wir sind dabei........... sind eh oft dort.... segeln....

Glg Christin und Manuel
Flensburg
Klingt erst mal ganz gut. Wäre auch für uns sicher machbar. Sagt gern rechtzeitig Bescheid. Wir werden dann versuchen was geht!
Das hört sich doch Suoer an.....
....guck wir sind jetzt schon 5 Leute innerhalb einer Stunde, also keine scheu um sich zu melden fürs Treffen, weiter so!!!!
Für uns ....
leider zu weit, schade. Wenn du willst melde dich mal bei kleinerdigger, ein Freund von uns der würde gerne mitkommen kann aber noch nicht schreiben da er noch kein Premmium ist.
******525 Mann
3 Beiträge
Flensburg
Hallo Leute! Ich wohne in Glücksburg. Ein Treffen in Flensburg hört sich gut an. Ich bin dabei, wenn das stattfindet. Dann aber muss es bald passieren. In fünf Wochen fliege ich zum vierten Mal nach Afghanistan.
... aus Kiel ist FL nicht weit...
Moin moin, ich komme aus Kiel, da kann ich auch nach FL fahren *zwinker* LG
Super Idee
Ich fände das mal ne richtig gute Idee. Wenn es zeitlich passt, wäre ich dann auch mit von der Partie *g*
Das ist doch eine gute Idee. Es gibt schon den Stammtisch Kiel ( eine Gruppehier im Forum) die viel unternehmen. Warum sollten die Flensburger das nicht auch können? *g*
SexyHexy9191
dem kann ich mich nur anschließen... in Zeiten wo die User hier doch etwas aktiver werden.. und auch sich trauen ihre Mitgliedschaft bei Joy zu bekennen sind regionale Treffen immer sehr gut... und werden auch mittlerweile sehr gut angenommen.. siehe Stammtisch Schleswig...etc

Deswegen.. trau dich.. such eine nette Location und geb einen Termin an..und wenn es am Anfang nur ein paar sind, werden es meistens beim zweiten mal schon mehr..

Ich drück euch die Daumen das es klappt... *top*
********n_sh Mann
22 Beiträge
wäre auch dabei, ist ja nicht weit von schleswig aus.

bin zwar auch kein premium mitglied aber wenigstens kann ich das forum benutzen *g*
Ja warum nicht mal in Flensburg treffen, Kneipen etc haben wir ja genug....
Treffen in Flensburg............
eine gute Ide, bin dabei.
****_65 Frau
46 Beiträge
Hi
bin auch aus Flensburg....bin gerne dabei....sehr gute Idee. Freue mich...falls du Hilfe brauchst wg Location ....helfe ich dir sehr gerne
*********ig_sh Frau
95 Beiträge
jooo wohnen auch auf dieser Ecke
*******0sh Mann
15 Beiträge
flensburg...
he hallo ihr alle...allso ich wäre auch gerne dabei.....
sexyHexy
Also ich wäre dabei - zumal ich in Flensburg wohne.. *zwinker*

Sag einfach Bescheid.. würde mich freuen..

Bis dann..

Gruss aus Engelsby
Wie sieht es denn jetzt am Wochenende aus?

Oder ist das zu kurzfristig?
Diesen Samstag...?
Wir wären da für diesen Samstag zu begeistern.
Bei uns würde es wenn dann am Abend irgendwo von Flensburg bis Husum gehen.
Unten drunter mit entsprechender Kleidung vielleicht, aber trotzdem tauglich für die Öffentlichkeit und die Kälte...
******ahh Paar
70 Beiträge
Sorry, dass ist leider für uns zu kurzfristig!!!!
*snief*
Glg Christin und Manuel
******525 Mann
3 Beiträge
Viel zu kurzfristig! Ich bin morgen in Hamburg.
**********90_ni Frau
40 Beiträge
Dann rollen wir mal von hinten auf:
Wann würde es euch den passen ?
Termin
Es wird wohl nie für alle einen passenden geben. Viele können nur am WE. Andere wieder grad da gar nicht. Egal wie lange und gut geplant. Es wird immer welche geben die dann keine Zeit haben. Vielleicht wären mehrere Treffen ein Vorschlag. Dann kann jeder schauen wann es passt. Einige sicher immer noch gar nicht. Andere vielleicht jedesmal.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Wäre auch dafür, allerdings müßte ich in Flensburg übernachten, aber nächstes WE kann ich nicht. Mal schauen.
Okay..
Also ein Samstag würde mir am besten passen...
Welcher Samstag dann - könnte man ja noch besprechen.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.