Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
836 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Kontaktabbruch beim Dating- Habt ihr schonmal geghostet?447
Welcher Onlinedating-erprobte Mensch kennt das Phänomen nicht: man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Treffen und mehr in Lübeck

Dating, Treffen und mehr in Lübeck
Hi!

Da es noch kein entsprechenden Thread zum Thema Dating und Treffen im raum Lübeck gibt, will ich mal den Stein ins Rollen bringen!

Postet eure Gesuche und Angebote zum thema Treffen, Sex etc. hier.


Dann mache ich mal den anfang:

Ich suche eine Frau für einige schöne Stunden. Du solltest Humor und spaß an neuem haben. Ich bin 22, groß, schlank und lege viel wert auf mein Äußeres. Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch. Ich habe noch lange nicht alle meine Fantasien ausleben können, und hoffe das mir hier jemand dabei helfen möchte! =)

Ich bin kein fan von Ausschlusskriterien, also wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach! Alter, Figur, Hautfarbe hat, und wird bei mir, nie eine Rolle spielen.

Nähere infos zu mir, und vielleicht sogar aussagekräftigere Bilder gibts erst nach einem kleinen "kennenlernen" per Nachricht!


Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen! =)



PS: Wie ihr seht bin ich neu hier, also verzeiht den ein oder anderen "fehltritt" was das eröffnen von Topics betrifft. MODs sind gerne dazu eingeladen den Thread zu verschieben, falls er fehl am Platz ist.
PPS: Diese Beschreibung ist ein repost aus dem Kontakt Thread, um für mehr übersicht für Lübecker zu sorgen.
Hausfreund
Wir suchen einen Hausfreund der unsere Sie verwöhnen möchte. Vielleicht auch mal einen gemeinsamen Kurzurlaub. Er sollte jünger als wir sein.
Modelle
Ich suche Modelle für meine fotografische Leidenschaft. Aufnahmebereich von ... bis ..., alles eine Frage der Absprache.



lg
pero
Nettes Paar
Hallo,
wir suchen ein nettes Paar für gemeinsame Clubbesuche *cocktail* .
Wäre schöne wenn sicht etwas "festes" daraus ergeben würde und nicht nur für einmal *zwinker* .
Also an die Tasten und mailt uns *tipp*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.