Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dschungel ruft

********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Der Dschungel ruft
Hallo liebe Schleswig-Holsteiner... *huhu*

Der frivole Mensch im allgemeinen und der Joyler im speziellen gilt ja doch als etwas voyeuristisch veranlagt und wir müssen zugeben, dass da am Freitag wieder so eine Sendung aus dem australischen Busch kommt, die uns in dieser Hinsicht total befriedigt. *mrgreen*

Was ist an dieser Sendung bloß so fesselnd? Wir können es nicht erklären, *nixweiss* aber das Dschungelcamp ist zurück *freu* und wir werden wohl mal vorbeischauen. Ich erinnere mich da noch an eine gewisse "Sarah Dingens", *haumichwech* die im Duden wohl unter Fremdschämen stehen muss.

Und dieses Jahr: Erotik-Model Micaela Schäfer!!! Die habe ich in einer Reportage gesehen, wie sie über die Venus gelaufen ist und dabei ihre gemachten Brüste *hotboobs* ganz zufällig in die Kamera gehalten hat. Köstlich, wenn sie redet, hat das was von einer Comedy-Show, *rotfl* nur meint sie das total ernst.

Oh... und Jazzy von "Tic Tac Toe", da war doch mal was mit einer Pressekonferenz. Na, das kann ja wieder heiter werden. Und mitten drin dieser kleine dicke Mann und die Sprücheklopferin im Baumhaus. Oh, und nicht zu vergessen, den wahren Star der Sendung: Dr. Bob!!! *meinheld*

Wir trauen uns also mal zuzugeben, dass wir eine gewisse Vorfreude verspüren *tuete* und jetzt schon ein breites Grinsen im Gesicht haben, wenn es wieder losgeht. Bei den Dschungelprüfungen schalten wir übrigens immer weg, weil das unser Magen nur schwer aushalten kann, wenn die da so komische Dinge essen müssen. *wuerg2*

Wie ist denn sonst so allgemeine Meinung? Ist es einfach nur total blöd oder schaut Ihr auch mal zu, wenn sich die Kandidaten am Lagerfeuer anzicken? Ist ja irgendwie "Brot und Spiele" für den modernen Fernseh-Menschen. Lasst und doch mal an Euren Dschungel-Meinungen teilhaben.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*****yhu Paar
261 Beiträge
uns nicht
also wir schauen das nicht eigentlich einwunder denn sonst schauen wir viele von diesen Sendungen wo sich die Menschen zum Affen machen.
Aber beim Dschungel gehen uns die Mod´s einfach nur auf die Nerven dieses oft dummen und doch extrem unter die Gürtellinie gehen sprüche gehen gar nicht.
Es ist doch schon echt traurig zu was sich manche Menschen
(möchtegern und ex Promis) hergeben nur um aus den Schulden zu kommen also von uns ganz klar *flop* *tomaten*
aber wir wünschen denen die es mögen trotzdem viel Spaß dabei.

Grüße
sweetyhu
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Also nee, ich guck das auch nicht. Muß ich mir nicht antun.
Dann schon lieber mal die Messie-Wohnungen betrachten. Da oute ich mich eher in dieser Richtung.
*******euer Paar
30 Beiträge
besser als die Doku-Soups
Also wir schauen lieber den Promis im Camp zu, als diese "Real-Doku-Soups". Die dort versammelten D-Z-Promis wissen wenigstens, dass sie sich zwei Wochen lang nach allen Regeln der Fernsehkunst lächerlich machen.

Wobei es wichtigeres gibt, als jede Staffel oder Folge zu sehen. Den Wecker stellen wir uns nicht danach. Und wenn die nur rumzicken, wird auch weitergezappt.

Grüße,
die Fördefeuer
Ich oute mich...
.....als Fan dieser Trash-TV-Sendung *tonne*

Marion verdreht schon die Augen *roll* aber ich liebe diesen Schrott! Ich bin da ganz Voyeur und amüsiere mich, wie sich irgendwelchen, angeblichen Promis bis auf die Knochen blamieren. Promis? Die meisten kann man kaum über google finden *haumichwech*

Ich freue mich drauf *yo*



  • *cool* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]

PS: Da hat mir [url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Herr Dream [/url] eine schöne Idee für die [url=http://ladies-gentlemen-club.joyclub.de/] L&G's[/url] geklaut! *schmoll*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Oje Oje, der Gruppen-Papa *guru* und die Co-Mod´s *guru* lieben diese Sendung, na das kann ja was werden. *aua* Liebe Schleswig-Holsteiner, wir möchten hier mit Nachdruck berichten, dass wir auch durchaus den Sendetermin der „Tagesthemen“ oder des "heute-journals" kennen. *mrgreen* Wir sind also noch in der Lage, am tagespolitischen Geschehen teilzunehmen.

Aber es ist einfach zu schön, sich über diese Leute zu amüsieren. Was habe ich da jetzt gehört, da hat diese komische Tussi Herpes an der Lippe, weil sie die Fernbedienung im Flugzeug nicht anfassen wollte und sich davor geekelt hat??? Na super, da ist sie im Dschungel ja perfekt aufgehoben. *haumichwech* Was macht sie denn erst, wenn sie so komisches Zeug essen muss… Ach ja, dann wird man ja schnell mal zum Vegetarier. *grill* *lol*

Und dieser komische Magier will seine Hosen umfärben, weil ihm rot nicht steht. *huebschmach* Köstlich…


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
uff, neeeee, also neeeeeeee, ich werde mir dieses jungle-dingsda nicht ansehen... stehe mit rtl schon auf kriegsfuß, von daher... *ggg*

ne, ne, ohne mich *ggg*
Für Alle...
.....die den Mist nicht sehen wollen *fiesgrins* und für Jene die es zu spät läuft, hier die erste Dschungelprüfung von gestern abend!


  • *cool* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Oh scheisse und sowas guckt man sich freiwillig an?? Hehe.

oh mannoman...
Ups
Ich dachte, es merkt Niemand, wenn ich das Video bei Cliphfish runterlade und dann selber bei Youtube einstelle *floet* aber RTL arbeitet gut und so ist das Video bereits gesperrt!

Wer sich das Video als ansehen möchte, findet hier die erste Dschungelprüfung!



  • *cool* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Ach wir konnten gar nicht alles sehen, weil wir gestern wieder so spät dran waren. *heul* Aber der Herr Ochsenknecht scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein, *hotman* der hört sich selber wohl sehr gerne reden. Und Herr Lopes sitzt im Dschungel und weint erstmal eine Runde. *troest* Und was wir nicht alles über Sylvester Stallone erfahren haben, *haumichwech* ach ist das alles aufregend.

Wir haben aber leider Dr. Bob gar nicht gesehen, den finde ich ja echt lustig. Also, wenn Ihr den Mod´s mal eine Freude machen wollt, dann organisiert Ihr mal ein Treffen mit Dr. Bob, *wiegeil* mit dem würde ich ja gerne mal ein Bierchen trinken. Herr French http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html und Herr DreamDream_Walker mit Dr. Bob in einer Dschungel-Kneipe. Wenn wir dann im Busch einen in der Krone haben, *bier* dann können wir hier auch nicht so viel posten und Ihr habt Eure Ruhe von unseren merkwürdigen Fernsehgelüsten.

Wir sind heute Abend bei Freunden eingeladen und können gar nicht im Dschungel vorbeigucken. Es muss sich also bitte jemand finden, der uns hier auf dem Laufenden hält. *tipp* Es muss sich doch noch jemand finden, der so einen Mist genauso gerne guckt wie wir.

Wir beschützen Euch auch vor all den Anfeindungen und Kopfschütteleien der anderen Joyler, wenn Ihr Euch als Dschungel-Liebhaber outet. Obwohl, wie sollen wir das machen? *nixweiss* Ach, Ihr werdet es schon aushalten. So ich werde jetzt mal überlegen, wo ich die Telefonnummer von Dr. Bob herbekomme...


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Ich gestehe ich gehöre auch zu den Dschungelguckern!
aber so eine geiles kleines Popöchen wie den von Micaela mag man(n) ja auch gerne sehen oder? *zwinker*

Und auch wenn der erste Zickenkrieg so richtig in gange kommt oder die erste liebeleien sich zeigen werden wir wieder alle ganz viel spaß haben und uns beömmeln!

:-)))
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
von joerg_iz
Ich gestehe ich gehöre auch zu den Dschungelguckern!

*freu2* *freu2* *freu2*

Ahhhhh, es gibt sie also doch, die Dschungel-Freunde…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
...gerne mal ein Bierchen trinken. Herr French frenchLovers_69 und Herr DreamDreamteam66831 mit Dr. Bob in einer Dschungel-Kneipe.
Solange es beim Bier bleibt und wir keine gequirlte Straußenleber, mit Emublut trinken müssen *wuerg* sehr gerne *prost*


  • *cool* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Warum machen wir nicht mal einen Jungelguckerabend??
Warum machen wir nicht mal einen Jungelguckerabend??
Den machen wir derzeit jeden Abend ganz gemütlich zuhause! Lecker Emublut und dazu Schweine-Anus *schleck*

  • *cool* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Newsticker
Der erste "Star" ist nun freiwillig gegangen!

(Link wurde nicht gefunden)


  • *cool* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Na, das ist ja ein Gelusche und Geheule im Dschungel. Da ist ja jeder am flennen. Da wird schon offen gesagt, dass nicht mehr angerufen werden soll, weil einige unbedingt raus wollen. Wenn sie selber gehen, dann bekommen sie aber wohl nicht so viel Geld und prompt bleiben Ailton und Vincent im Camp. Wer hätte das gedacht?

Nee nee, also so wirklich aufregend ist das ganze tränenreiche Geflenne ja zurzeit nicht gerade. Einziger Lichtblick sind da irgendwie Brigitte und Rocco. Ich glaube, die haben noch richtig Spaß an der Sache. Zum Glück ist ja nun Ramona raus, die hat ja total genervt.

Na, mal sehen was sich heute so ergibt, es kann ja nur besser werden.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Oje oje, laut jüngsten Pressemeldungen steht das Dschungelcamp kurz vor dem Abbruch, *panik* weil die Sicherheit der Bewohner und des RTL-Teams nicht mehr gewährleistet werden kann. Es scheint dort wohl sehr heftig zu regnen. *regen* Ob das nur eine Übertreibung ist, um die Zuschauer vor den Bildschirm zu locken? *gruebel*

Jetzt habe ich mich gerade an den ganzen Rummel gewöhnt und nun wollen die das Camp schließen.

So einige Kandidaten haben mich ja richtig überrascht. "Das Ailton", der "Sympath-Mann" hat wirklich lange durchgehalten, hätte ich nie gedacht.
"Mein fans fur mie anrufe nix"
und der kann ja furzen, mein lieber Schwan, *haumichwech* die arme Micaela. Die hat mich ja auch sehr überrascht. Ich finde sie angenehm unzickig und sie ist hart im nehmen, wenn sie doch bloß mal was anziehen würde, dann wäre sie fast noch eine Anwärterin auf den Thron.

Ach, Kim und Rocco sind auch irgendwie süß, denn beiden nehme ich ihre Zuneigung fast schon ab, *wolke7* zumindest Rocco ist wohl ein bisschen verliebt.

Tja und Briiiigidde, ist ja die Überraschung schlechthin für mich. Ich hätte nie gedacht, dass sie so ein angenehmer Mensch ist. Sie redet ganz offen über ihre Schwächen und ist in meinen Augen dabei immer authentisch. *top* Sie ist mittlerweile meine Favoritin auf den Dschungelthron. Gell, Herr French, mit Ihr würden wir auch am Lagerfeuer über die Hollywood-Stars plaudern.

Nun müssen wir ja heute unbedingt schauen, ob das Dschungelcamp wegen der starken Regenfälle abgebrochen wird. Wenn sich die "Stars" schon nicht mehr anzicken, dann muss halt eine echte Katastrophe herhalten.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Da sind wir...
.....ziemlich einer Meinung! Dein Posting könnte auch von mir stammen, wenn ich selber auch so schön schreiben würde und die Tage nicht so schreibfaul wäre *zwinker*

Die größte Überraschung für mich ist auch Briegidde *yo* bin angenehm überrascht aber dieses Sympatfrau *top* ist klasse! Und na klar, Herr Dream, Herr French und Briegidde am Lagerfeuer *wow*

Und auch von Micaela *bunny* kann man halten was man will, ich find sie im Camp sympathisch! Die Beiden mit Kim sind auch die, die nicht am Jammern sind *top2* sonst sind ausser vielleicht noch Rocco nur Weicheier in diesem Jahr dabei!


Naja, dass das Camp evakuiert werden muss, halte ich für Puplisitie. Diese Meldungen gab es bei der letzten Staffel auch!



  • *cool* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
********lker Mann
12.422 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gott, habt Ihr gestern gesehen, wie Ailton nach seinem Auszug den Burger gegessen hat. Was habe ich gelacht. Was hat er gesagt: Das ist Orgasmus!!! Der war ja völlig in Extase und ich glaube, wenn er noch einen gegessen hätte, dann hätte er wirklich einen Orgasmus bekommen.

Nixi Frau, nixi Top-Modell... Burger ist Orgasmus. Also mal ganz ehrlich, da habe ich richtig Janker auf einen Bic Mäc bekommen.

Würde mich nicht wundern, wenn sich da eine große Burger-Kette bei ihm melden würde. Was will der Mann nach zwei Wochen Dschungelabenteuer? Keine Frau, nein... einen Orgasmus durch einen Burger. Männer sind doch mit den einfachen Dingen des Lebens glücklich zu machen... köstlich!


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********orde Frau
3.683 Beiträge
"Und wer tot ist, wird ein Stern!"
ist eine Textzeile aus dem Theaterstück Der Kleine König Dezember... Dirk Bach sollte, in der Hauptrolle dieses Stückes, diesen Satz sagen... und nun wurde er selbst ein Stern... er starb am Montag und wurde nur 51 Jahre alt...

Ich habe ihn immer gerne gesehen, ihn als Moderator beim Dschugelcamp zu sehen war immer ein Genuß... schade, die Besten gehen immer viel zu früh...


Wer es nachlesen möchte kann es z. B. hier tun:

http://www.welt.de/vermischt … mit-51-Jahren-gestorben.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.