Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze

******z65 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
hi erstmal,
kennt einer von euch gute treff mäglichkeiten im bezug auf rast-parkplätze in und um Ostholstein?
bei denen man sich sowohlo unbeobachtet als auch beobachtet vergnügen kann?
freue mich über nette kommentare
Im moment wüsste ich keine, aber da ich dort oft bin, werde ich mich gerne mal umschauen!
@studivz65
versuchs mal mit Google,


damit sind wir in der sache auch fündig geworden.


lg BDSM_Fantasy
Ist es dafür nicht jetzt auch schon ein wenig zu kalt,... brrrrrr *gg*
*******aene Frau
111 Beiträge
na es soll einem doch warm werden dabei *lol*
*gg*

oder warm anziehen *zwinker*
warm ist gut
Genau warm soll einem werden. Das betrifft wohl eher den aktiven Part.
Ansonsten einfach gestrickte Tüten zum überziehen benutzen ... *zwinker*
Und Ihr lieben Männers, wärmt uns arme Frauen dann auch von innen,... jaja *ggg*
*******aene Frau
111 Beiträge
na ob das reicht ????*lol*
am besten ist es doch sich solche klamotten anzuziehen wo es im schritt nen reißverschluss gibt. einfach aufziehen, einführen, spaß haben *haumichwech*
Wohl wahr, dann würde man nicht so sehr frieren,...

Aber schöner finde ich es dann doch eher im Sommer *sonne*, nackt auf der Motorhaube,...

*ja**ja*
*******ley Mann
126 Beiträge
Paar25sucht
ich hätte schon große auf ein blind date mit Euch beim saunieren und kuscheln,ihr auch?
schaut doch mal bei mir im Profil, ob es passt.
lieben Gruss von Tom
Motorhaube ?
Verdammt ich bin raus - mein Auto hat keine Motorhaube !
thePassionate73
Stimme dir voll und ganz zu !!!*zwinker*

Dann mal los *lol*
*******aene Frau
111 Beiträge
*kissenschlacht*
****ch Mann
14 Beiträge
Frauen???
Sagt mal gibt es hier überhaupt parkplätze wo sich frauen oder paare antreffen lassen .... und wenn ja auch zu dieser jahreszeit.....??????

lg
Im Sommer ja,... da gibt es paar,...

Aber im Winter habe ich noch nix gehört,... brrrr

*gg*
Das ist ne verdammt gute frage
Das wüsste ich auch gern *ggg*
****ch Mann
14 Beiträge
aber grade weil es ungewöhnlich ist , ist es doch aufregend ....jetzt erwartet es keiner.....würdet ihr mir welche nenen????
ich habe kein auto, also brauch ich auch keinen parkplatz... *tuete*
****ch Mann
14 Beiträge
naja kannst dich ja abholen lassen *zwinker*
jepp, könnte ich!
mutsch... *bussi*
****ch Mann
14 Beiträge
hmmm jetzt nachher oder wann ???:-)
sorry süßer... du könntest mein sohnemann sein....
****ch Mann
14 Beiträge
naja nen grund aber kein hinderniss *zwinker*

und danke für das süßer
büddeeee.... süßer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.