Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
835 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
zum Thema
gibt es denn keine romantische Orte mehr?21
Also ich wieß nicht, obs an meienr Stadt liegt. aber hier gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Orte in SH

Romantische Orte in SH
Ich habe mir mal überlegt, ein Thema hier zu wählen, was nicht unbedingt was mit Erotik zu tun hat. Wer kennt von euch schöne und romantische Orte, wo man schön spazieren kann?

Ich fange mal mit einem aus meiner Nähe an.

Sankelmarker See bei Oeverse Nähe Flensburg. Da kann man sehr schön spazieren gehen und auf das Wasser schauen. Ein paar Bänke mit schöner Aussicht sind da auch zu finden. Um den See kann man komplett herum laufen.

MfG
Eisbaer
***oe Mann
3.926 Beiträge
Fehmarn:

Natur pur zu Erleben an der Steilküste auf Fehmarn im Osten der Insel bei Katharinenhof.
***oe Mann
3.926 Beiträge
Naturpark Westensee

Der Westensee (Höhe 3 m ü. NN) befindet sich in der Gemeinde Achterwehr im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Er ist der fünftgrößte See Schleswig-Holsteins und wird als kalkreicher Tieflandsee mit relativ großem Einzugsgebiet, ohne ausgeprägte Temperaturschichtung charakterisiert. Mit seiner Lage zwischen den Städten Kiel und Rendsburg bildet er das Zentrum des Naturparks Westensee. (Quelle Wiki)

Wer spazieren gehen will, den 3. größten "Berg" in Schleswig Holstein erleben will, den Tüteberg oder im Cafe Zeit ein herrliches Stück Torte verzehren will, ist hier genau richtig. Ob im Sommer oder Winter, ich bin gerne am Westensee. Fast, wie ein Stückchen Urlaub... *zwinker*

LG misoe
Ausblick vom Tüteberg
Ich bin der Meinung das überall wo mann/frau sich befindet und die einstellung da ist , es romantisch sein kann!!!
*********er112 Mann
31 Beiträge
Haben wir nur so wenige romantische Stellen in unserem schönen Schleswig- Holstein? Das kann ich mir doch gar nicht vorstellen.
es gibt viele schöne orte hier in sh
********tung Paar
100 Beiträge
husum!
und noch ein ort!
Nordstrand ist auch schön
********tung Paar
100 Beiträge
Langholz bei Waabs
NICE!
Damp
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Quellental in Mürwik! Eine schöne Ecke!
Aber auch kleine Orte können romantisch wirken. Hier ein Bild aus Mai 2011.
Ferkelstrand in Aschau .. Sehr geil dort !! :-))
********lker Mann
12.422 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Idee!!! Ich habe den Thread auf „öffentlich“ gestellt. Zeigt doch den Joylern einmal wie schön Schleswig-Holstein ist und postet hier Eure tollen Bilder von dem Land zwischen den Meeren.

Achtung gaaaanz wichtig!!! Bitte nur eigene Bilder einstellen, die Ihr auch selber fotografiert habt. Es dürfen hier keine Bilder von Fremden oder aus dem Internet gepostet werden. Da es für uns Mod´s immer sehr schwer ist zu erkennen, ob es sich um eigene Bilder handelt, seid Ihr für die Inhalte selbst verantwortlich.

Wir freuen uns auf Eure tollen Schleswig-Holstein Bilder…


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Kappeln an der Schlei
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ich will es gern mal versuchen. Aber ich habe kein Glück, hier Bilder reinzustellen.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Nachträglich noch mal zu dem Ort. Es ist das Vorland von Föhr! Ein sehr schöner Platz
****el Paar
2.281 Beiträge
Neu dabei...
... wollen wir uns gleich mal einbringen.

Hier ein schöner Blick von Aussichtsturm auf die Elbe.
Selbstverständlich von der schöneren Seite der Bundesländer!
Dreiländereck SH/HH/NI im Sonnenuntergang
*******gger Paar
1.101 Beiträge
in borgwedel an der schlei
*******gger Paar
1.101 Beiträge
oder ein bischen sonnen blumig
****el Paar
2.281 Beiträge
gefunden...
...beim Geocachen
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Wenn man es mal so will, ist SH voll von romantischen Orten. Die Ecke in Ostholstein ist ja voll davon. Nur hatte ich leider damals keine Digi-Kamera und auch keinen PC.
Eine Reetdachkate in Kappeln
Kappeln an der Schlei
*********d_sh Frau
845 Beiträge
"Lach": Das ist aber jetzt nicht OH, sondern Kappeln an der Schlei!
Summa summarum ist eigentlich sogar die ganze Ostsee-Küste romantisch.
****el Paar
2.281 Beiträge
Oh...
... ein Hexenhaus! *hexe*

Das ist wirklich niedlich *top* . Meist fährt man einfach an solch schönen Dingen vorbei.

Danke für`s Zeigen. *g*
Sehr schööön
Bei Kappeln werd ich bald wohnen......ab Oktober*freu*

Für die schöne Landschaft, das Meer, die Leute und die gute Luft verlasse ich gern das Bayernland bei München. Den Fisch sollte man auch net vergessen, ist auch ein Grund warum ich S-H als neue Heimat gewählt habe*g*

Wenn ich dann an der Küste wohne, werd ich natürlich auch ein paar Fotos beisteuern.

LG, Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.