Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
828 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

********el75 Mann
1.907 Beiträge
Themenersteller 
MMF oder FFM was gefällt euch besser?
MMF oder FFM was gefällt euch besser?

MMF kenne ich schon. FFM noch nicht. Von daher lieber FFM *g*

Viel Spass beim schreiben *g*
*****_sh Frau
2.172 Beiträge
MMF gefällt mir sehr aber auch nur wenn beide hetero sind. Ich bin da irgendwie sehr egoistisch beim Sex. *ggg*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Beides ist klasse 👍👍
Wenn die richtigen Personen dabei sind 😎
*******411 Frau
4.021 Beiträge
MMF
... auch ich bin da sehr egoistisch *zwinker*
*********rfly Paar
257 Beiträge
FFM
...beim MMF kann ich meine Bi Seite nicht ausleben und ich verwöhne ihn gerne mit einer anderen zusammen *dafuer*
*********2020 Paar
682 Beiträge
MMF
Gönne es meiner Stute mal mehr als einen zu genießen
*****789 Paar
470 Beiträge
MMF und FFM
Wie es sich ergibt. Wir mögen beides wobei es immer noch ein Leckerli ist wenn der dritte Partner BI ...............

LG
**********zt_73 Mann
191 Beiträge
Der Situation geschuldet
Ist es der Abend an dem die ganze Aufmerksamkeit Ihr oder Ihm gilt?

Beides dann Spitze *rotwerd*
******nny Frau
417 Beiträge
beides
Ich hatte bei MMF sowie bei FFM schon sehr schöne Erlebnisse.
Beim MMF ist es natürlich toll, daß ich total im Mittelpunkt stehe...oder liege... *zwinker*
Trotzdem genieße ich auch den FFM. Zu zweit einen Mann um den Verstand *zwinker* zu bringen, ist ja auch irgendwie reizvoll *anmach* und auch das nur Zuschauen, wenn die beiden es treiben, gefällt mir.
****ni0 Mann
108 Beiträge
Beides ist gleich schön!
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Was ich gestern erlebt hab passt hier wunderbar 😎 zuerst waren wir zwei Männer und ich auf der Matte
Dann hat sich noch ein Paar und dreimal so viele Männer dazu gesellt
Alle Männer waren nicht Bi
Wir Frauen auch nicht und absolut alle hatten ihren Spass
Sodass die Herren alle mit machen wollten wir waren über 2 Std auf den Matten und ca 12 Männer ud zwei Frauen
Alles wurde nach einander ab gearbeitet.
Wir Frauen haben uns zwischenzeitlich geküsst und an den Brüsten gegenseitig gespielt
Man das war geil 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.