Wie geht ihr mit einer absage um

Mich würde interessieren wie ihr damit umgeht eine absage zu bekommen. Zb.

25. Januar 2012
Wie geht ihr mit einer absage um

Hallo leute ...

mich würde interessieren wie ihr damit umgeht eine absage zu bekommen .

Zb. Dein Profil gefällt mir nicht, bist nicht mein Typ, schau mal in den spiegel , dein alter geht gar nicht .... usw ..

Ich denke fast alle haben schon die erfahrung hier im Joy gemacht .. aber wie geht ihr damit um...

seit ihr gekränkt ?? sauer ?? setzt den user auf igno ? oder sagt ihr ganz einfach ... passt halt nicht egal... und genau das glaube ich nicht , das ihr so denkt... und darum diese frage ...

freue mich auf reges interesse ..

fabian
25. Januar 2012
......

tut weh aber muss mit leben
drängel aber nicht
es muss nur anstand haben
25. Januar 2012
ok

danke für deine offenheit..
25. Januar 2012
......

normal oder
sind ja alles erwachsene
und nicht jedem kann man es recht machen
hab auch schon körbe gekriegt
mir jetzt deshalb das leben nehmen oder in verzweiflung fallen?
ne es gibt auch geile leute
25. Januar 2012

Ist halt so... *zwinker*

Im realen leben schmeiße ich mich auch nicht auf den rücken und fange an zu plärren.

Was ich affig finde, ist es, wenn die leute dann beleidigend werden oder so... so mit einer absage ist echt kindisch... *zwinker*
25. Januar 2012

Nicht schön aber völlig ok. Entspannter gehen wir damit um, nachdem wir selber die erste formulieren mußten. Allerdings haben wir als Absage auch nie so Einzeiler erhalten.

Jeder hat bestimmte Vorlieben und wenn die nicht übereinstimmen dann sollte es möglich sein, dass zu sagen ohne das jemand sich verletzt oder gekränkt fühlt.

lG d6p2
25. Januar 2012

Wenn die Anfrage, wie eine Absage höflich ist sehe ich das schmerzfrei. Plumpe Antworten machen zwar nicht gerade gute Laune, aber viel mehr ärgere ich mich wenn eine Mail oder Kompliment kommentarlos gelöscht werden von mir.
Auch in einem Erotikforum erwarte ich ein Mindestmaß an Höflichkeit.

LG misoe
25. Januar 2012

Also ich finde das es ein we mit dem Charakter zu tun hat.Ich meine es spricht schon für sich wenn jemand mit Äusserungen kommt von wegen schaue mal in den Spiegel.Ich kann und will auch nicht jedem gefallen.Wie soll das auch gehen.dafür gibt es zum Glück unterschiedliche Charaktere was auch gut ist.Wie langweilig wäre bitte das Leben wenn jeder das gleiche möge?! *g* Also von daher akzeptiere ich die Meinung anderer was mit meiner Meinung nicht übereinstimmen muss.Leute die beleidigend werden weiß ich dementsprechend einzuordnen :-)Also fühlt euch so wohl wie ihr seit und nicht wie euch andere gerne hätten *g* Schöne sonnige Grüße aus dem hohen Norden *g*
25. Januar 2012
Absagen...

Damit muss man auch hier leben können, nicht jeder mag jeden...
zumal es hier wohl wirklich auf die Chemie an kommt und somit etwas genauer geschaut wird,
aber ich denke, letztendlich macht der Ton die Musik, es sollte schon nett und höflich sein, weil man ja von seiner Seite auch nett und höflich ist,
25. Januar 2012
hmm...

ich denke eine gesunde Selbsteinschätzung kann einem viel ersparen..
25. Januar 2012

Wenn eine Absage a´la "Schau mal in den Spiegel" kommt, ist das eigentlich schon persönlich zu nehmen. Nämlich als persönlicher Angriff.
Finde ich weniger schön. Besser wäre es zu schreiben" Du bist nicht mein Typ und paßt halt nicht in mein Beuteschema". Damit kann jeder umgehen und ich kann es auch.
Man sollte niemals gemein und ausfallend werden, wenn man einen Korb gibt.
Aber ebenfalls sollte man nicht von der Rolle fallen, wenn man einen Korb einfängt. Nicht jeder kann jeden mögen.
25. Januar 2012

nene, also solche absagen, bzw nachrichten müßen echt nicht sein!!!
25. Januar 2012
Einfach ein kurzes

"" NEIN DANKE""

Das reicht doch schon.
Und muss dann aber auch akzeptiert werden. Viele müssen dann noch mehrmals nachhacken, weil es immer welche gibt, die es einfach nicht verstehen können, das man nicht möchte!!!

mfg Sunny
25. Januar 2012
Die Absagen....

Uns stören Absagen nicht wirklich. Wenn es von einer Seite nicht passt, dann halt nicht. Was uns aber stört und ärgert, sind diese "Nicht-Absagen", wo die Anfrage von uns einfach nur gelöscht wird.
Wir sind wenigstens so nett und schreiben bei Anfragen, die uns nicht zusagen, eine nette aber neutral gehaltene Absage.
Aber diese "gesehen-gelacht-gelöscht"-Mentalität geht uns schon auf den Keks. Uns kann doch keiner erzählen, dass er keine Zeit hat zumindest ein "Danke, aber nein" zu schreiben.

(Ich haben fertig, mal schnell Luft gemacht! *motz* )
28. Januar 2012
Danke

für eure zahlreichen antworten........

lg fabi

Mehr zu Wie geht ihr mit einer absage um

Interessante Gruppen zum Thema

• XXL Stammtisch im Norden

XXL Stammtisch im Norden

Zusammenführen der Leute im Norden, die etwas mehr an erotischer Schwungmasse zu bieten haben.
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • SM Schleswig Holstein

SM Schleswig Holstein

Eine Gruppe für den Norden Deutschlands, wo sich alle Smler zusammen finden sollen um gemeinsame Interessen