Romantische Orte in SH

Ich habe mir mal überlegt, ein Thema hier zu wählen, was nicht unbedingt was mit Erotik zu tun hat.

Öffentlich
03. September 2010
Romantische Orte in SH

Ich habe mir mal überlegt, ein Thema hier zu wählen, was nicht unbedingt was mit Erotik zu tun hat. Wer kennt von euch schöne und romantische Orte, wo man schön spazieren kann?

Ich fange mal mit einem aus meiner Nähe an.

Sankelmarker See bei Oeverse Nähe Flensburg. Da kann man sehr schön spazieren gehen und auf das Wasser schauen. Ein paar Bänke mit schöner Aussicht sind da auch zu finden. Um den See kann man komplett herum laufen.

MfG
Eisbaer
03. September 2010

Fehmarn:

Natur pur zu Erleben an der Steilküste auf Fehmarn im Osten der Insel bei Katharinenhof.
03. September 2010

Naturpark Westensee

Der Westensee (Höhe 3 m ü. NN) befindet sich in der Gemeinde Achterwehr im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Er ist der fünftgrößte See Schleswig-Holsteins und wird als kalkreicher Tieflandsee mit relativ großem Einzugsgebiet, ohne ausgeprägte Temperaturschichtung charakterisiert. Mit seiner Lage zwischen den Städten Kiel und Rendsburg bildet er das Zentrum des Naturparks Westensee. (Quelle Wiki)

Wer spazieren gehen will, den 3. größten "Berg" in Schleswig Holstein erleben will, den Tüteberg oder im Cafe Zeit ein herrliches Stück Torte verzehren will, ist hier genau richtig. Ob im Sommer oder Winter, ich bin gerne am Westensee. Fast, wie ein Stückchen Urlaub... *zwinker*

LG misoe
Ausblick vom Tüteberg
04. September 2010

Ich bin der Meinung das überall wo mann/frau sich befindet und die einstellung da ist , es romantisch sein kann!!!
06. Juni 2011

Haben wir nur so wenige romantische Stellen in unserem schönen Schleswig- Holstein? Das kann ich mir doch gar nicht vorstellen.
17. Juni 2011

es gibt viele schöne orte hier in sh
17. Juni 2011
husum!

und noch ein ort!
17. Juni 2011

Nordstrand ist auch schön
17. Juni 2011
Langholz bei Waabs

NICE!
17. Juni 2011

Damp
22. Juli 2011

Quellental in Mürwik! Eine schöne Ecke!
27. Juli 2011

Aber auch kleine Orte können romantisch wirken. Hier ein Bild aus Mai 2011.
27. Juli 2011

Ferkelstrand in Aschau .. Sehr geil dort !! :-))
30. Juli 2011

Das ist eine sehr schöne Idee!!! Ich habe den Thread auf „öffentlich“ gestellt. Zeigt doch den Joylern einmal wie schön Schleswig-Holstein ist und postet hier Eure tollen Bilder von dem Land zwischen den Meeren.

Achtung gaaaanz wichtig!!! Bitte nur eigene Bilder einstellen, die Ihr auch selber fotografiert habt. Es dürfen hier keine Bilder von Fremden oder aus dem Internet gepostet werden. Da es für uns Mod´s immer sehr schwer ist zu erkennen, ob es sich um eigene Bilder handelt, seid Ihr für die Inhalte selbst verantwortlich.

Wir freuen uns auf Eure tollen Schleswig-Holstein Bilder…

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
30. Juli 2011

Kappeln an der Schlei

Mehr zu Romantische Orte in SH

Interessante Gruppen zum Thema

• Romantische Urlaubsorte

Romantische Urlaubsorte

Unser Thema sind romantische Urlaubsorte, die nicht zwingend etwas mit Swinger Urlaube zu tun haben müssen. Es
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Selbsthilfegruppe Sch-Hol

Selbsthilfegruppe Sch-Hol

Das ist ein Stammtisch aus Schleswig-Holstein. Wir machen sehr viele Treffen zusammen; öffentliche und private