![]() | 19. Juli 2008 BDSM-Stammtisch in Schleswig-Holstein wer hat lust mit uns einen BDSM-Stammtisch zugründen? wir sind auf der suche nach netten und lustigen leuten mit denen man sich über das thema BDSM, SM und Fetisch unterhalten kann. wie schaut es bei euch aus??? lg |
![]() | 19. Juli 2008 ich hätte interesse. allerdings nur, weil ich dieses thema fotografisch sehr interessant finde. gruß andré |
![]() | 19. Juli 2008 interessant das ist doch voll ok, wir würden und freuen wenn es auch begeisterte gibt die sich mit dem thema nur rein aus interesse befassen. es soll nicht nur ein reiner stammtisch für aktive BDSMler sein. jeder ist bei uns willkommen |
![]() | 20. Juli 2008 Interessant... Hallo, ich wäre da auch interessiert, bin selber seit 13 Jahren in diesen Bereich "aktiv"... Es kommt aber auch darauf an, wo genau die "realen" Treffen stattfinden werden bzw. ob überhaupt "reale" Treffen zu stande kommen werden... |
![]() | 20. Juli 2008 Interessant... in ersterlinie ist das ein stammtisch. wo man sich über dies und das unterhalten kann, und ob es dann zwischen den einzelnen zum "realtreffen" kommt. das ist dann eine sache zwischen den teilnehmern, bei sympatie ist ja kekanntlich alles möglich. aber es wäre schön wenn du auch interesse hast, denn umso mehr wir sind um so mehr spaß bringt sowas lg |
![]() | 20. Juli 2008 Interessant... Ok, nun verstehe ich es besser was gemeint ist... Danke! Aber gibt es so was nicht schon hier in Joyclub? |
![]() | 20. Juli 2008 ???? |
![]() | 20. Juli 2008 das ist ja ne geile location. da würde ich schon hinkommen, um mir alleine die location anzugucken. |
![]() | 20. Juli 2008 ??? Ich gehe auf viele "reale" BDSM Stammtische und fetisch Events... und da wird nicht (immer) gespielt... Nur, wenn so ein Abend angesagt wird... das ist dann etwas anderes... Ist doch immer wieder gut, wenn man darüber reden kann, um Missverständnisse auszuräumen... Nun, ich bin immer noch interessiert! Nur so mal am Rande, ich war einmal ein BDSM-Stammtischleiter, ich habe ihn abgegeben, da meine Gesundheit nicht stabil ist und es auch viel "arbeit" machte. |
![]() | 20. Juli 2008 cool |
![]() | 20. Juli 2008 das ist doch gut.... das ist doch gut wenn man teilnehmer dabei hat die mit einem stammtisch schon erfahrung haben. dann sollten wir und umbedinkt mal näher darüber unterhalten |
![]() | 20. Juli 2008 No Problemo... ...nur meine Erfahrungen haben auch gezeigt, dass jeder "Leiter" eines Stammtisches ihn anders führt... man muss nur wissen, wie es lang gehen soll und "Regeln" auf stellt, die man auch einhalten sollte oder die man mit der Gruppe diskutiert und beschliesst... aber das ist schon weit vorgegriffen... *zwinkern* Du/ihr macht/st es schon richtig, erst "Interessierte" finden, dann ein nettest zwangloses Treffen und dann weiter sehen... |
![]() | 20. Juli 2008 ja genau wir hatten diese idee, und dann hatten wir mit einen Bekannten geredet weil der diese geile Location hat. und er ist bereit sie uns zurverfügung zustellen |
![]() | 20. Juli 2008 Hmm... und das kostenlos oder was kommt auf einen zu? Das sollte man auch besprechen, wenn es so weit ist... So das man geschützt ist vor Überraschungen... |
![]() | 20. Juli 2008 soweit... soweit waren wir noch nicht, hatten erst mal geklärt ob es überhaubt klappen würde bei ihm. aber da ich ihn sehr gut kenne, wird er uns schon ein guten preis machen. und um so mehr wir werden, ist das dann auch für uns alle erschwinglicher. das kann man dann ja alles besprechen wenn es so weit ist. dann könnte man ja mal zu ihm fahren und darüber bei einem kaffee drüber reden. lg |