BDSM-Stammtisch in Schleswig-Holstein

Wer hat lust mit uns einen BDSM-Stammtisch zugründen? wir sind auf der suche nach netten und lustigen leuten mit denen…

19. Juli 2008
BDSM-Stammtisch in Schleswig-Holstein

wer hat lust mit uns einen BDSM-Stammtisch zugründen?

wir sind auf der suche nach netten und lustigen leuten mit denen man
sich über das thema BDSM, SM und Fetisch unterhalten kann.

wie schaut es bei euch aus???

lg
19. Juli 2008

ich hätte interesse. allerdings nur, weil ich dieses thema fotografisch sehr interessant finde.

gruß

andré
19. Juli 2008
interessant

das ist doch voll ok,
wir würden und freuen wenn es auch begeisterte gibt die sich mit dem thema nur rein aus interesse befassen.
es soll nicht nur ein reiner stammtisch für aktive BDSMler sein. jeder ist bei uns willkommen
20. Juli 2008
Interessant...

Hallo,

ich wäre da auch interessiert, bin selber seit 13 Jahren in diesen Bereich "aktiv"...

Es kommt aber auch darauf an, wo genau die "realen" Treffen stattfinden werden bzw. ob überhaupt "reale" Treffen zu stande kommen werden...
20. Juli 2008
Interessant...

in ersterlinie ist das ein stammtisch.
wo man sich über dies und das unterhalten kann,
und ob es dann zwischen den einzelnen zum "realtreffen" kommt.
das ist dann eine sache zwischen den teilnehmern,
bei sympatie ist ja kekanntlich alles möglich.
aber es wäre schön wenn du auch interesse hast, denn umso mehr wir sind um so mehr spaß bringt sowas

lg
20. Juli 2008
Interessant...

Ok, nun verstehe ich es besser was gemeint ist... Danke!
Aber gibt es so was nicht schon hier in Joyclub?
20. Juli 2008
????

ahcso.
da haben wir uns wohl missverstanden.
das ist schon eine "real-stammtisch"
aber kein spiel-stammtisch,
und wir hatten gedacht das in der nähe von rendsburg auszurichten in einer sehr schönen Location.
Locatiom
20. Juli 2008

das ist ja ne geile location. da würde ich schon hinkommen, um mir alleine die location anzugucken.
20. Juli 2008
???

Ich gehe auf viele "reale" BDSM Stammtische und fetisch Events... und da wird nicht (immer) gespielt...
Nur, wenn so ein Abend angesagt wird... das ist dann etwas anderes... *smile*

Ist doch immer wieder gut, wenn man darüber reden kann, um Missverständnisse auszuräumen...

Nun, ich bin immer noch interessiert! *zwinker*

Nur so mal am Rande, ich war einmal ein BDSM-Stammtischleiter, ich habe ihn abgegeben, da meine Gesundheit nicht stabil ist und es auch viel "arbeit" machte.
20. Juli 2008
cool

ja das ganze haus ist in diesem stil aufgebaut,
ist sehr gut für Fotos geeignet.
20. Juli 2008
das ist doch gut....

das ist doch gut wenn man teilnehmer dabei hat die mit einem stammtisch schon erfahrung haben.
dann sollten wir und umbedinkt mal näher darüber unterhalten
20. Juli 2008
No Problemo...

...nur meine Erfahrungen haben auch gezeigt, dass jeder "Leiter" eines Stammtisches ihn anders führt... man muss nur wissen, wie es lang gehen soll und "Regeln" auf stellt, die man auch einhalten sollte oder die man mit der Gruppe diskutiert und beschliesst... aber das ist schon weit vorgegriffen... *zwinkern*

Du/ihr macht/st es schon richtig, erst "Interessierte" finden, dann ein nettest zwangloses Treffen und dann weiter sehen...
20. Juli 2008
ja genau

wir hatten diese idee,
und dann hatten wir mit einen Bekannten geredet weil der diese
geile Location hat.
und er ist bereit sie uns zurverfügung zustellen
20. Juli 2008

Hmm... und das kostenlos oder was kommt auf einen zu? Das sollte man auch besprechen, wenn es so weit ist... So das man geschützt ist vor Überraschungen...
20. Juli 2008
soweit...

soweit waren wir noch nicht, hatten erst mal geklärt ob es überhaubt klappen würde bei ihm.
aber da ich ihn sehr gut kenne,
wird er uns schon ein guten preis machen.
und um so mehr wir werden,
ist das dann auch für uns alle erschwinglicher.
das kann man dann ja alles besprechen wenn es so weit ist.
dann könnte man ja mal zu ihm fahren und darüber bei einem kaffee drüber reden.

lg

Mehr zu BDSM-Stammtisch in Schleswig-Holstein

• Violet Wand

Der Violet Wand ist ein erotisches Elektrostimulationsgerät, welches vor allem in der BDSM Szene Anwendung findet. Wir haben den Violet Wand getestet.
  • Die Swingerparty "Mask & Swing"

Die Swingerparty mit anonymer Note lädt ein zu einer heißen Nacht in einem luxuriösen Wasserschloss bei Rostock.
  • SALIGIA - BDSM Treff & Play Party

Erfahrt alles zur BDSM-Partyreihe rund um die sieben Todsünden, bei der die Sklaven die Sünden in verschiedene Lektionen ausleben dürfen. Einige Sklaven berichten von dem Abend.
  • BDSM für Anfänger

BDSM-Anfänger haben den persönlichen Spaß am Lustschmerz für sich entdeckt und möchten in dominanten oder devoten Rollen völlig neue Sex-Erfahrungen machen. Damit der Schmerz aber auch lustvoll bleibt, gilt es einige Regeln und Tipps zu beachten
  • BDSM und Sicherheit

BDSM erfordert ein hohes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein. In der Szene hat sich dafür der Grundsatz SSC etabliert. Erfahrt alles dessen Umsetzung.
  • BDSM

Die Lust am Schmerz, am eigenen oder dem des anderen. Die Lust zu unterwerfen oder dominiert zu werden. Die facettenreichen Spielarten des BDSM sind heute nur den wenigsten gänzlich unvertraut.
  • Machtspiele

"Machtspiele" ist eine Veranstaltung der BDSM Sachsen Gruppe. Hier stellen sie dieses Event vor.
  • Weichgekocht

Eine Kurzgeschichte unserer Mitglieder LaderLadys wurde in einer Anthologie veröffentlicht. Wir stellen das Buch vor.
  • Phalluslampen und BDSM Möbel

"Objects of Desire" verschmelzen in ihren Phalluslampen und BDSM Möbelstücken Design und Erotik. Lest hier, wie aufwändig sich der Weg zur ersten Phalluslampe gestaltete.
  • SM

SM beschreibt eine besondere Form von Fetisch und steht für Sadismus und Masochismus. Vielfach wird es verkürzte Form für BDSM verwendet.
  • BDSM Stammtisch - Neumünster - 09.06.2011

BDSM Stammtisch Klatsch Mit zur Holstenköste Neumünster Neumünster, Schleswig Holstein 09.06.
  • BDSM-Stammtisch in Schleswig-Holstein

An euch. wir wollen einen stammtisch gründen, und suchen noch gleichgesinnte die lust haben daran teilzunehmen.
  • BDSM-Stammtisch NMS - Neumünster - 10.11.2011

BDSM-Stammtisch NMS Klatsch Mit in Neumünster Neumünster, Schleswig Holstein 10.11.
  • BDSM Stammtisch NMS - Neumünster - 08.07.2010

BDSM Stammtisch NMS Klatsch Mit Neumünster, Schleswig Holstein 08.07.

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • SM Schleswig Holstein

SM Schleswig Holstein

Eine Gruppe für den Norden Deutschlands, wo sich alle Smler zusammen finden sollen um gemeinsame Interessen
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au